Über mich

Lesedauer: ca. < 1 minute

Mein Name ist Thomas Hortian. Ich schreibe als Autor für Filmseiten und Filmveröffentlichungen und bin nebenher auch als Redakteur für die Seite Filmtoast tätig. Dort verfasse und lektoriere ich Beiträge und halte mit den Pressevertretern der Film-Vertriebe Kontakt, um Rezensions- und Bild-Material zu beschaffen. Meine Rezensionen und Texte werden auch online bei Evil-Ed – Deutschlands ältestes Phantastik Fanzine, Badmovies – Wir geben Trash seinen guten Namen, Italo-Cinema und offline im Film-Fanzine Dead Ends veröffentlicht. Nebenher betreibe ich mit The Home of Horn meinen eigenen, filmzentrierten Blog, auf dem ich ein Filmtagebuch führe und vor allem eher unbekannte Filme in der Rubrik Obscure Shit vorstelle, die ich vorzugsweise auf VHS, Amazon Prime oder ausländischen DVD-Veröffentlichungen entdecke und bespreche. Hier kann es auch mal zu Überschneidungen bzw. Weiterführungen zwischen beiden Blogs kommen, ich werde sicherlich genauso Rezensionen von anderen Seiten aufgreifen und hier vertiefen. Fühlt euch eingeladen, gerne auch hier zu stöbern und vielleicht auch etwas für euch zu entdecken.

Ich wünsche auf jeden Fall viel Spaß beim Lesen und hoffe, im besten Fall die Lust am Film und auch den Geschichten dahinter zu wecken und am Leben zu halten!