Neuer HALLOWEEN KILLS Trailer

Lesedauer: ca. < 1 minute
Okay, springen wir mal auf. Wie findet ihr den neuen HALLOWEEN KILLS Trailer? Wie fandet ihr den 2018er-Teil? Und kann der Trailer diesbezüglich eure Erwartungen erfüllen?
Ach ja, meine Meinung dazu kurz:
HALLOWEEN 2018 war okay, aber mehr Hommage als Fortsetzung. Und der Trailer suggeriert mir einen HALLOWEEN 2, der mir damals schon mehr als HALLOWEEN 1.5 vorkam, also zwar tatsächlich die Geschichte am Point of Impact aufgreift und weitererzählt, sich dadurch aber erspart, irgendwelche eigenen Ansätze zu verfolgen (allerdings wird dies sogar angedeutet, was ich gut finde). Es könnte also im besten Fall ein besserer HALLOWEEN 2 dabei rumkommen. Und damit meine ich nicht die Zombie-Fortsetzung, die tatsächlich auf ihre Weise innovativ war, egal ob man das jetzt gut fand oder nicht…

Die Verbindung zu YouTube wird erst mit dem Anklicken der Play-Taste aufgebaut. Mehr unter "Datenschutzerklärung".

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.